Zitat des Tages

Jeden Tag ein tolles Zitat!

Jetzt kostenlos abonnieren!

Zitat des Tages vom 28.10.2020

Unser heutiges Zitat des Tages ist: „Wir dürfen nicht hoffen, eine bessere Welt zu erbauen, ehe nicht die Individuen besser werden. In diesem Sinn soll jeder von uns an seiner eigenen Vervollkommnung arbeiten, indem er auf sich nimmt, was ihm im Lebensganzen der Menschheit an Verantwortlichkeit zukommt, und sich seiner Pflicht bewusst bleibt, denen zu helfen, denen er am ehesten nützlich sein kann.“ (Marie Curie)

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Abonniere jetzt das Zitat des Tages per Mail
Kostenlos und garantiert ohne Spam!
Mit Facebook für Zitat des Tages anmelden



Folge uns auf Instagram



Folge uns auf Twitter







Impressum



Datenschutzerklärung



© 2020 Zitat des Tages

Thema von Anders Norén