Zitat des Tages

Jeden Tag ein tolles Zitat!

Jetzt kostenlos abonnieren!

Zitat des Tages vom 19.05.2020

Das heutige Zitat des Tages lautet: „In Österreich fällt nämlich alles schwer: jeder Theaterdirektor erklärt, das Theater sei in Österreich schwer zu leiten; jeder Bürgermeister, die Straßen seien in Österreich sehr schwer zu reinigen; jeder Polizeidirektor, die Mörder seien in Österreich schwer zu erwischen; und die Satyriker behaupten, es sei schwer, in Österreich keine Satyre zu schreiben.“ (Daniel Spitzer)

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Abonniere jetzt das Zitat des Tages per Mail
Kostenlos und garantiert ohne Spam!
Mit Facebook für Zitat des Tages anmelden



Folge uns auf Instagram



Folge uns auf Twitter







Impressum



Datenschutzerklärung



© 2020 Zitat des Tages

Thema von Anders Norén