Zitat des Tages

Jeden Tag ein tolles Zitat!

Jetzt kostenlos abonnieren!

Zitat des Tages vom 01.09.2020

Heute ist metrologischer Herbstanfang! Heute beginnt der metrologische Herbst. Der metrologische Herbstsanfang ist nicht mit dem kalendarischen Herbstbeginn zu verwechseln, da dieser erst später im September stattfindet. Unser heutiges Zitat des Tages lautet daher: „Ich gehe viel spazieren, einmal einfach, weil strahlendes Wetter ist, dann auch, weil ich die kommenden Herbststürmme vorausahne. So nütze ich wie ein Geizhals aus, was Gott mir schenkt.“ (Marie de Sévigné)

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Abonniere jetzt das Zitat des Tages per Mail
Kostenlos und garantiert ohne Spam!
Mit Facebook für Zitat des Tages anmelden



Folge uns auf Instagram



Folge uns auf Twitter







Impressum



Datenschutzerklärung



© 2020 Zitat des Tages

Thema von Anders Norén